Turnen der Damenriege

Immer nach den Schulferien treffen sich wie gewohnt die Damenriege Breite im Gellert-Schulhaus, um sich zu den Instruktionen von unserer super Turnleiterin Salome zu bewegen. Unser Gerätekasten gibt jedes Mal vieles her, Salome hat immer tolle Ideen. Fotos davon findet Ihr in dieser Ausgabe.

Corona-Massnahmen zwangen uns jedoch, die letzten Turnstunden mit Masken zu absolvieren. 

Nun ist uns der Basler Gesundheitsdirektor Dr. Engelberger zuvorgekommen, wir dürfen uns in den Turnhallen nicht mehr bewegen, müssen draussen oder zu Hause etwas für unsere Fitness tun.

Leider ist auch unsere Vereinshütte davon betroffen!, wir hoffen aber, dass unser alljährliches Weihnachtsessen stattfinden kann!!!  

In diesem Sinne:                                  BLYBET G’SUND                                           

                                            URSULA BUSER